pink hate
darlinq.i.really.really.really.don't.like.u

tjaa ich hasse dumme leute, die mich kopieren >.< ey muss das sein? ich hab/hatte dich echt sau gern, L***A. du machst einfach alles kaputt ne? also duu bist einfach so dumm, dass es wehtut und du merkst es nicht ma >.< das kotzt mich grad soo sauu derbe an du bis echt so dreist und kaputt im kopf [is nich mehr zu reparieren^^]. du merks echt gar nix du denks es is selbstverständlich, dass man andere leute kopiert und sich dann geil findet. is ja auch egal, wenns nacher umgekehrt dasteht. dass ich dann hier das dumme freakkind bin, das DICH kopiert. das is scheißegal, hauptsahce sich ma geil finden, aba sorry liebes, hast wohl auch gemerkt, dass das andere nich so toll finden wie du, jajaaa und pöse auf mich sein, weil ich das, was du machts nich unterstütze. weißte was ich der welt schon immer mal sagen wolltE?: FUck U.I REALLY REALLY REALLY don't LIKE U! .H.A.T.E. isch glaub isch schneid mir ma ne glatze ? uhh findeste das dann auch toll? jaa L***A findet das jaaa sooo toll andere menschen zu kopieren, das is soo ziemlich das mieseste was man mahn kann, und ich fühl mich shcon nen bissel verarscht weißte?

und ich will dir nur ma sagen:

ISCH HASSE DISCH SOOO SEAA !

mein hass soll deine seele zerfressen.

 

23.12.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de