pink hate
darlinq.i.really.really.really.don't.like.u

tjaa ich hasse dumme leute, die mich kopieren >.< ey muss das sein? ich hab/hatte dich echt sau gern, L***A. du machst einfach alles kaputt ne? also duu bist einfach so dumm, dass es wehtut und du merkst es nicht ma >.< das kotzt mich grad soo sauu derbe an du bis echt so dreist und kaputt im kopf [is nich mehr zu reparieren^^]. du merks echt gar nix du denks es is selbstverständlich, dass man andere leute kopiert und sich dann geil findet. is ja auch egal, wenns nacher umgekehrt dasteht. dass ich dann hier das dumme freakkind bin, das DICH kopiert. das is scheißegal, hauptsahce sich ma geil finden, aba sorry liebes, hast wohl auch gemerkt, dass das andere nich so toll finden wie du, jajaaa und pöse auf mich sein, weil ich das, was du machts nich unterstütze. weißte was ich der welt schon immer mal sagen wolltE?: FUck U.I REALLY REALLY REALLY don't LIKE U! .H.A.T.E. isch glaub isch schneid mir ma ne glatze ? uhh findeste das dann auch toll? jaa L***A findet das jaaa sooo toll andere menschen zu kopieren, das is soo ziemlich das mieseste was man mahn kann, und ich fühl mich shcon nen bissel verarscht weißte?

und ich will dir nur ma sagen:

ISCH HASSE DISCH SOOO SEAA !

mein hass soll deine seele zerfressen.

 

23.12.06 20:53


waa scheiße warum tun die sowas? ]=

fuuuck maan ]: warum tut ihr sowas? das hat mich sooo verletzt man ]= najaaa.. es is ja eigentlich wieder geregelt, es is alles namma ok und ich bin auch gar nicht mehr böse, aber irgendwie kränkt mich das ja schon ein bisschn ]: die sidn mir beide sauu dolle wichtig und ich möcht die um nichts in der welt eintauschen und niiiiee mehr verlieren, ABER ich komm nich mehr davon weg >.< ich denk mir die ganze zeit öÖ könenn die mich nich mehr leiden oder was is? ich ifnd das irgendiwe sauu übel.. najaaa es is ja eh alles geklärt... von daher ^^ ähäääm schule war heut sauuu gailooo habe ne 2 inm latein xDDuuhuuund das is soooo toll uuund dome is toll udn deswegen is main ganzesleben toll xD domeee ich leib dich über alles in der welt duu bist mir soo wichtig main toller schatziii <3 bin dir sooo dankbar für alles, was duu gemahct hats...for ewaa und ewaa together <3 möchte dich nich verlieren udn jaaaaaaa xD ähhäääm und dann natürlich als nächstes maine tollste mietzeeee die mira <3 love u like a fääd kid loves cake, my dear [= ich lieb dich sooo unbeschreiblich viel und duu hilfst mir schon wenn duu einfach nur in meiner nähe bsit, weil dann alles rund um dich [und mich xD] herum soo toll, fröhlich und lustig ist uuund duu hilfst mir in jeder situation... egal welchee ey <3 thanx a lot my dear ["ohh u're welcome" xD *weiß dass du das sagst xD*] *hheheehehhehehe* uuuund miit dir chill'n das is was ich will ..... mhhh *sing... nur mit dir willsch chillln' xD [und mit der tollstn chillpatnerin, der magdaaa :-* <3 ich leib dich soo seaa, babuu *küssiiilein*] haarrr ich merk grad, dass ich nur tolle menschen um mich rum hab *thaaanx a lot* hehee... möchte euch in meinem leben ehct nich vermissn [=, das würd mir echt nich gut tun, und ich glaube, dann wöre ich schon läängst toot xD weil maine klasse mich soo kaputt macht [ok außer mad.L und mitsch.L <3 lovee u more than everything my dears ♥] uuuund an dieser stelle möchte ich acuh mal sagen: dankee laura <3 ey ich hab dich sooo vermisst, ich hab gemerkt, dass du dich sea verändert hats udn hab gedacht ich wör dir nci hwichtig und soo n bullshit...ABER ich habe gemerkt, dass duu dich im positiven verändert hast... uund nich im negativen, wie ich vorher gedacht hatte.. danke für alles, süßee <3 ]ich.LieBee.DicH[<3 uuund möchte dich nich mehr hergeben <3 ....schatzey <33 ich mag es, dass duu soo offn bist udn deine meinugn immer äußerst auch wenn es den anderen bestimmt nich gefällt udn wenn du weinst, weint mein herz^^ [oder wie heißt es nochmaa? öÖ] egaaal.. ich steh immer zu dir und zu deiner meinugn, und ih respektier dich soo wie duu bist und <3 babuu u and me against the world ]: ^^ ]oder so ähnlich^^[  mhhhh dann noch ma n riesen FUCK U an ellii ..... duu bsit der mensch, den ich mein ganzes leben lang hassen werd, auf keinen hab ich so nen großen hasss wie auf dich !! ich hoffee duu verschwindest bald aus meinem leben... ICH HASSE DICH SO SEAA ]= kennst duu das gefühl des vertrauens? duu kenns einen menschen, dem duu soo vertraust uuudn dann wird dein vertrauen missbraucht... ]= anscheinend nicht... ich hab mich soo getäuscht in dir... ich hab echt gedacht, duu bist die freundin des lebens.. ey ich habs echt gedahct und nuun?  ich hasse dich soo verdammt viel >.< duu hast mich soo verletzt und gekränkt >.<.....

najaaa.. ich hab jetz keine lust mehr... das macht mich alles soo traurig...

okee goodbye with love darlin' <333

PS: comment it please =P

14.12.06 14:20


laleluuu xD

nur der mann im mond schaut zuu xD haaa bin soo gail drauf xD war die letzten paar tage so müde und kaputt und jetz gehts mir wieder besser *froii+ aber morgen is jah wieder schule und ich darf dann wieder soo früh aufstehn -.- sooo fieees.. grad wenns mir besser geht... und ich ma nich mehr soo kaputt bin... ich bracuh feriien jahhhaa.. aber es sind jah nur noch 3 oder 4 wochen *hehe* ich freu mich auf jeden shcon auf die feriiien [:... heut darf ich noch an mainem physikreferat sitzn >.< ich schwöööör ich hab nix gemacht.. darf man ned den flummii holen gehn? xD maaann wenns dem ned ma auffällt, dass dea flummi durch den ganzen klassenraum fliegt, dann kanns dem auch egal sein, ob ich den holen geh, oder?^^ najaa besser als ne 6 oder n strich.. ich hab aber kain bokc auf das referat.. der stelllt immer so assi fragen... maaan is nich fair >.<++++++++++ laleluuuu xD über dome bin ich zwa immernoch ned hinweg, ABER ich muss ned mehr so oft an den denken [: das is jah shcon ma was xD uuuund dann wollt ich noch ma gaaanz schnell sagen : DANKE MIRAA <3 duuu bist soo tolliitolliii <33 duu warst immer für mich da, egal was war.. obwohls dir bestimmt selber total dreckisch ging... duu hast mich immer zum lachen gebracht wenn mir zu heulen zu mute war *DANKEEE ;-* IchLiebDich ♥++++++++++ überhaupt habsch nur tolle menschen um mich herum, die mir helfen und mich unterstützn wo sie nur können... und das is jah mal auch was [: Dankeee euch allen... ♥ aber gaaanz nen ganz besonderen danke an maine mädääls aus der klasse ♥ ich hätt echt die ganze zeit in der schule heulen können... mir gings scheißee.. aber dennoch musste ich sooo lachen, weil ihr soo tollooo seid <3kainer hat gewusst, was mit mir waar... aber trotzdem habt ihr euch um mihc gekümmert ['kay nich alle... nen paar wars jah scheißegal.. die ham mich ned beachtet, weil sie sich immernoch für was besseres halten *augenrolll*... daaann möcht ich auch noch mainer tollen hure, der michii ♥ danken.. ey du bist immer für mich da und machst jeden scheiß mit mir... dankeeschöön [: AND LAST BUT NOT LEAST <3 Carooo <33 schatz.. es tut mir soooo leid, dass ich mich ne zeit lang nich bei dir gemeldet hab ]': ich war sooo wütend... najaa.. ich mein.. maine beste freundin und main exfreund -.-  aber jetz hab ichs kapiert.... ich kann idr dafür ncih mehr länger böösee sein.. schatz weißt duu... ich vermisse dich sooo...♥ ich weiß, dass es nich mehr so is/wird wie vorher... das weiß ich, aber ich kann einfahc nich ohne dich... IchLiebDich ♥....++++++++ ich bin euch allen sooooo unendlich dankbar <3 ihr seid sooo toll.. ich kanns gar ncih oft genug sagen.. *hehe... IchLiebEuch... <3 mehr als alles andere auf der welt.. und domee <3 MY HEART MISS U ]': auch wenn wir nich mehr zusammensind.. ich bin immer für dich da, jah? was würd ich dafür geben um immernoch mit dir befreundet zu sien ..... duuu bedeutesr mir die welt <3..... ich will mit dir im guteen auseinander gehn... ich wollt doch niie streit, aber dennoch hab ich eingesehn, dass das mit uns nix is und nie was wird... HabDichSooLieb ;-*++++++++ in der schule läufts im moment wieder besser ((: das is tollooooooo +hehe... am mittwoch schrieb ihc ne lateinarbeit... naa hoffntlich wird das was ((: ich will wieder ne 1 ((: ich war richtiig enttäuscht von mir als ich in der letzten lateinarbeit ne 3 hatte ]: Ich wa doch soooo guut in latein.. das is das einzige fach, das mir liegt =) ne 3 in mathe kann cih gaaanz vergessn.. maaann ich iwll kaine 5 aufm zeugnis.. ich hatte noch nie ne 5 aufm zeugnis und will auch kaine ]: das is sooo shclecht.. wie kommt man nur von ner 2 auf ne 5? ): maaann ich hab soooo nachgelassen ): aber ich hab jah den tollsten nachhilfelehrer der welt :D nich wahr, tobii xD? "jah das is so un das so das is ajh dann logishc dass man das so ausrechnet" xD fuuck fuuck fuuck.. ich kapier da gar nix, ich blick da nich mehr durch, zu recht oder xD

sooo ich bin dann maa weg.... PHYSIKREFERAT )= mags einer für mcih mahcne???

xo <3

26.11.06 11:48


awww...

naain der tag war sooo scheiße ]:

dummer relitest und ne 3 ]: *rawrrr

ich hatte zum ersten mal für reli gelernt... uuund dann?? ich dachte es wird wenigstens ne 2 ]:

najaa is jah auch egal.. hauptsache kaine 5 wie letztes jahr [:

maine klasse kotzt mich auch total an...

ich wär auch nur zuuu gern in der parallelklasse >.<

aber ich hab jahh auch gaaanz tolle menschen in mainer klasse... nuur von dem rest bracuht man gar ned zu reden ^^

madeleinee is toll <3 5 fache schwester <3 mit ihr kann man einfach über alles reden [:

der tollste mensch, den ich kenne *hehe*

dann hab ich jah noch maine tolle aishäää ♥ und ne tollä michii <3

waaaa ich lieb euch soo <3 ich wüsst gar ned was ich ohne euch machen würde..

danke, dass es euch giibt ♥ ich bin immer für euch da ;-* egal was is-- tag und nacht.. einfach IMMER!!

weils umgekehrt auch genausoo ist [:

nur ich komm nich von dome hinweg ]': jetz is schon seit 5 tagen schluss...

ich vermiss den richtiig... ich lieb den doch ]: uhhhmnaan...

immer hab ich pech, egal was is.. immer ICH!!

ich halts nich mehr aus, im moment läuft echt gar nix wie es soll...

total bitterrrrrr... *rawrrr

ich hör schon seit tagen nur weihnachtslieder *hähähä

bin richtig in weihnachtsstimmung xD

*heheh im moment busted- last christmas <3 *awww sooo toll ♥

ich lieb das lied und freu mich shcon soooo auf weihnachten <3

vielleicht fahr ich jah weg.. aber ich bin mir sicher... ich würd maine ganzen leutee soo vermissen

und würd shcon am ersten tag wieder nachhause wollen =P

*heheee andererseits wärs jah shcon gaiil mal wieder die ganze family zu sein [oma, opa, tanteee usw^^]

das wääär fääätt [:

najaa jacqueline kotzt mcih im moment total an...

naja ich kann sie nich leiden, sie kann mich nich leiden.... aber die sitzt jah in mainer riehe

waaa ich kkönnt kotzen, wir warn alle dagegen, verdammte scheiße

und dann noch son dummes kommentar

"jahh ich komm nach hinten, wenn ihr mich nich stört"

wer stört hier wen???? und wer nimmt denn da den ganzen platz weg? madl und ich bestimmt nich ....

kotzt mich an...

naja ich kann leider ncih ändern^^

aber najaa.. was soll ma machen? wär jah auch unfair, wenn sie allein sitzn müsste.. beides is nich fair...

aber.. wir ham jah eh nix zu sagen in dieser verdammten klasse da...

aber wir kriegen nen neuen shcüler und da freu ich mich drauf [:

vielleicht is der jah anders als die anderen !

man kann nur hoffen...

najaa ich muss auch mal loooos-- xD und hausaufgaben hab ich auch noch nich gemahct ]:

'kay

xoxoooo <333

23.11.06 16:14





Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de